Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 35 Kommentare zum Artikel

      • Von Stryke0290 Neuer Benutzer
        Klar ist es ein Fortschritt und ich hoffe das es so weiter geht, auch bei anderen Firmen usw. die Praktika anbieten. Denn vielerorts werden Praktikanten wirklich nur ausgebeutet. Und solange es weiterhin keine oder nur sehr geringe Vergütungen gibt, können eben Leute ohne Bafög oder sonstigen gesparten…
      • Von Boesor Erfahrener Benutzer
        Es ist eigentlich schon ein Fortschritt, dass das Praktikum überhaupt vergütet wird, ist nämlich nicht selbstverständlich.
        Viele Pflichtpraktika während des Studiums sind ohne Entlohnung.
        Sogar die Bundesrepublik Deutschland zahlt ihren Praktikanten nichts, auch wenn die z.B. im Ausland eingesetzt werden.
      • Von Stryke0290 Neuer Benutzer
        Bafög bekommt aber nunmal nicht jeder. Ich würde z.B. keins bekommen, weil mein Vater zuviel Geld verdient. Was aber für ihn kein Grund ist mich finanziell noch weiter zu unterstützen, seiner Meinung nach soll ich selber Geld verdienen  (Womit er im Prinzip ja auch recht hat).

        Naja alleine für ein WG…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
645911
PC Games
PC Games
http://www.pcgames.de/PC-Games-Brands-19921/News/PC-Games-645911/
24.03.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/10/PCG_Team.jpg
news