Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von xesued Erfahrener Benutzer
        Lasst bloss die Finger von dem Schrott, wenn man mit der IR Fernbedienung nicht präzise auf den Heli zeigt, bricht die Verbindung ab, und das Teil stürzt ab.
        Kennt man ja vom Fernseher. Ich sag nur Bluetooth vs. IR-Fernbedienung.
        Außerdem finde ich die 2-Achsen Steuerung dieser Mini-helis schwerer (im Sinne von "Der fliegt dahin wo ich hinwill") als bei einem "richtigen" Helikopter.
      • Von Odin333
        Und es wird noch viel mehr wenn sich plötzlich der Boden gegen Himmel bewegt.
        Naja, es ist eben ein Hobby für Bastler.

        10 min sind dann doch beeindruckend - die Dinger wiegen halt auch nix.
      • Von Mothman Erfahrener Benutzer
        Ja, 20 Minuten laden und ca. 10 Minuten fliegen. Ist wirklich so.
        Ok, vielleicht hab ich mit dem "mindestens" etwas übertrieben. Aber 10 Minuten schafft er auf jeden Fall.

        EDIT:
        Zitat
        Ich besitze drei der etwas teureren outdoor-Varianten (>600€)
          Das ist ja schon ne Wertanlage.^^
        Outdoor ist natürlich die Königsklasse .. aber das ist mir für den kurzen Spaß dann doch etwas zu viel Geld.  
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
804984
PC Games
Nur noch wenige Tage: Mini-Hubschrauber jetzt als Prämie fürs PC-Games-Jahresabo - mit Video [ANZEIGE]
Wer jetzt einen neuen Leser vom PC-Games-Jahresabo überzeugt, bekommt von uns als Dankeschön den Mini-Helikopter Falcon-X geschenkt. Der kleine Flitzer ist kinderleicht zu bedienen und eignet sich optimal, um Freunde, Kollegen und Familie nachhaltig zu beeindrucken. Aber Achtung: Dieses Angebot gilt nur für kurze Zeit und nur solange Vorrat reicht! Das Video zeigt Ihnen, wie der Helikopter funktioniert.
http://www.pcgames.de/PC-Games-Brands-19921/News/Nur-noch-wenige-Tage-Mini-Hubschrauber-jetzt-als-Praemie-fuers-PC-Games-Jahresabo-mit-Video-ANZEIGE-804984/
28.12.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/12/Falcon_Helikopter_Hubschrauber_PCGames-Abo1.jpg.jpg
pc games
news