Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 141 Kommentare zum Artikel

      • Von Huskyboy
        mag sein das ich mich da falsch erinnere, aber gabs nicht mal ne aktion von PCGames mit ähnlichen T-Shirts die auch von 3D Supply kamen, zur letzten wahl in bayern?.. weiss ich jetzt spontan nicht, aber ich meine mich da an sowas zu erinnern

        Computec hat ja nunmal keinen eigenen t-shirt shop, also…
      • Von Rabowke Klugscheißer
        Wie war es zu beginn? Mir ist so, als ob ich gelesen hätte, dass das T-Shirt ab einem Bestellwert von 20 o. 30 EUR kostenlos beigefügt wird.

        Damit bleibt das T-Shirt aber immer noch kostenlos, nur halt an eine Bedingung geknüpft.


        Hmmm ... also wir haben des öfteren auch Beiträge über unsere Firmen…
      • Von Rabowke Klugscheißer
        Zitat von Huskyboy am 17.03.2009 15:40
        Die Bild z.b. hatte zur WM auch so ne art der werbung, Coupon zum ausschneiden und bei deren freunden von Lidl bekam man dann etwas billiger, auch das war werbung..

        ... was aber in Kooperation mit Springer geplant und umgesetzt wurde.
        Da ist Springer direkt…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
678853
PC Games
Killerspiel-Diskussion
3D Supply bietet das T-Shirt "Ich wähle keine Spielekiller" gratis an. Nutzen Sie die einmalige Gelegenheit und stauben Sie dieses T-Shirt ab.
http://www.pcgames.de/PC-Games-Brands-19921/News/Killerspiel-Diskussion-678853/
13.03.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/03/T-Shirt_Ich_waehle_keine_Spielekiller.jpg
t-shirt
news