Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 539 Kommentare zum Artikel

      • Von Boesor Erfahrener Benutzer
        Zitat von carguy am 05.07.2009 22:23
        Insbesondere Niedersachsens Innenminister Uwe Schünemann (CDU), der wohl dem Vernehmen nach selbst Mitglied im Schützenverein Holzminden ist, gehört für mich aus der aktiven Politik ausgeschlossen.


        Wie genau soll der ausgeschlossen werden und aus welchem grund?
      • Von carguy Neuer Benutzer
        Ich finde es einfach erschreckend, wie da ein paar Herren, die im Zweifel nicht mal wissen, wie die Kiste auf Ihrem Schreibtisch eingeschaltet wird, über das Hobby vieler völlig normaler Leute entscheiden, um bei ein paar anderen Leute Punkte für die nächste Wahl zu sammeln. Mich haben diese Herren als…
      • Von SCUX Erfahrener Benutzer
          laut Staat sollten ja alle Männer an der Waffe ausgebilddet werden mit der kommenden Volljährigkeit  (auch wenn das Verweigern heute nicht´mehr so umständlich ist wie es mal war (zu meiner Zeit ging es noch nach dem Motto *ich hab schon bedenken die Butter mit dem Messer zu schneiden  )

        aber…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
686536
PC Games
Die Konferenz der deutschen Innenminister will so schnell wie möglich ein Herstellungs- und Verbreitungsverbot von sogenannten Killerspielen. Auslöser der Aktion soll der Amoklauf von Winnenden sein.
http://www.pcgames.de/PC-Games-Brands-19921/News/Innenminister-beschliessen-Verbot-von-Killerspielen-686536/
05.06.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/03/T-Shirt_Ich_waehle_keine_Spielekiller.jpg
amoklauf,winnenden,gta 4
news