Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 36 Kommentare zum Artikel

      • Von Azirophos
        Zitat von Nexxus-VIII am 15.01.2008 12:28
        Schade, dass die eigenen Ansprüche an Graphik und so dermaßen steigen, dass einem das Spiel heute nicht mehr wirklich Spaß machen würde.


        Und ob, hab's neulich erst wieder gespielt. Ein echt gutes Spiel ist eben nicht nur Grafiksache. Neben I-War, Privateer, und Tie-Fighter definitiv einer der besten Raumschiff Simulatoren die je gemacht wurden.

        Und "Ja" auch von mir.
      • Von Nexxus-VIII Neuer Benutzer
        Die Frage ist lächerlich, selbstredend gehört der Titel samt seinem Nachfolger in die Ruhmeshalle. Schade, dass die eigenen Ansprüche an Graphik und so dermaßen steigen, dass einem das Spiel heute nicht mehr wirklich Spaß machen würde. Es wirdmal wieder Zeit für eine SpaceSim a la StarWars. Aber die Kinder…
      • Von Bonny666
        Zitat von Manillaroad am 14.01.2008 14:16
        Jo! muss auf jeden Fall rein! War damals eines der besten Spiele und sucht auch heute noch unter Weltraumballereien seinesgleichen wie ich finde!


        Das sehe ich auch so........es war damals der Grund für mich neben meinem Amiga auch einen PC zu haben :-D.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
628039
PC Games
Gehört X-Wing in die Ruhmeshalle "Best of PC Games"?
http://www.pcgames.de/PC-Games-Brands-19921/News/Gehoert-X-Wing-in-die-Ruhmeshalle-Best-of-PC-Games-628039/
14.01.2008
news