Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von MisterSmith Erfahrener Benutzer
        Bei Kickstarter ist die Höhe der Einzahlungen in Stufen eingeteilt, ich vermute man muss mindestens die erste Stufe bezahlen, weiß ich aber nicht sicher.
        EDIT:Quatsch, du hast recht, es gibt dazu auch noch eine minimale Einzahlungsgrenze.

        Nebenbei, so wie die das bei Shadowrun Returns…
      • Von Mothman Erfahrener Benutzer
        Zitat von MisterSmith
        So wie ich das verstehe, bekommt man sein Geld wieder, wenn man die versprochene Leistung nicht erhält.
        Ist nur die Frage, wie das in der Realität aussieht: Die Entwickler haben ja auch laufende Kosten die durch die Spenden abgedeckt werden. Wenn das Projekt jetzt aber…
      • Von MisterSmith Erfahrener Benutzer
        Zumindest bei Kickstarter steht in den Nutzungsbedingungen:
        http://www.kickstarter.co...

        So wie ich das verstehe, bekommt man sein Geld wieder, wenn man die versprochene Leistung nicht erhält.

        EDIT: Ist halt die Frage ob sich 'erfolgreich' auf die Kampagne oder nur auf die nötigen…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
876116
PC Games
Fröhlich am Dienstag: Leisure Suit Larry, Kickstarter und die Inka-Panflöten-Gruppen
Die digitale Version von "Haste mal ne Mark" heißt Kickstarter. Doublefine-Chef Tim Schafer ließ den virtuellen Klingelbeutel rumgehen - und öffnete sowohl die Herzen als auch die Portemonnaies (nicht zuletzt jene der PC-Games-Redakteure, die nun weiß Gott nicht unter mangelndem Spielenachschub leiden). Jetzt versucht auch Al Lowe mit einem Leisure-Suit-Larry-Remake sein Glück - PC-Games-Chefredakteurin Petra Fröhlich kommentiert.
http://www.pcgames.de/PC-Games-Brands-19921/News/Froehlich-am-Dienstag-Leisure-Suit-Larry-Kickstarter-und-die-Inka-Panfloeten-Gruppen-876116/
03.04.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/04/larry_1.jpg
adventure,pc games
news