Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 45 Kommentare zum Artikel

      • Von Senseisan Neuer Benutzer
        Btw: Der GPU-Client ist mal eben etwa 10 mal so schnell wie der CPU-Client - und man kann zusätzlich noch die CPU's nutzen (z.b. mit BOINC).
      • Von crackajack Erfahrener Benutzer
        Zitat von D2AN-Tidus am 28.08.2008 14:27
        diese leute könnten doch mal zeigen anhand von grafiken oder jemand anders wie hoch ungefähr der unteschied im stromverbauch ist um anderen die mögliche "angst" zu nehmen da mitzumachen 

        Ich hab mal auf die schnelle ein Bild im offiziellen Forum gefunden…
      • Von D2AN-Tidus Erfahrener Benutzer
        klar es geht einzig und allein um den wettbewerb!

        seht an wir haben den allzheimer zuerst besiegt! O.o" ich finde die unterstützung bei dieser berechnung von proteinen ziemlich hilfreich ....seti finde ich jetzt weniger hilfreich. .

        aber wenn man somit wirklich helfen kann ist das doch fantastisch! …
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
621468
PC Games
Folding@home: Unterstützen Sie das PC-Games-Team
http://www.pcgames.de/PC-Games-Brands-19921/News/Foldinghome-Unterstuetzen-Sie-das-PC-Games-Team-621468/
28.08.2008
news