Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 28 Kommentare zum Artikel

      • Von GorrestFump Erfahrener Benutzer
        Zitat von Blubberkopf am 30.11.2007 13:06
        Zu Stirb Langsam und u.A. Blade Runner gibt es bereits Spiele. Leider war das Stirb Langsam Game dürftig.


        Ich sag bloß:

        Die Hard Trilogy für PSone -> genial damals
      • Von nasskalt Erfahrener Benutzer
        Was Du so in das Zitat hineininterpretierst?!

        Ich sprach nicht davon, daß Crysis bei mir nicht laufen würde oder ich Leistungsprobleme mit dem Game hätte. Es ging nicht um irgendwelchen Performance-Kram und mein 64er steht wohl temperiert im Keller, wo er auch vorerst bleibt.

        Ich kenne die Crytek…
      • Von speedyter Neuer Benutzer
        [quote=nasskalt am 30.11.2007 12:51] Tja das sind mal wieder die Leute die sich auf die Meinung der Mehrheit verlassen.
        CRYTEK arbeitet bereits an mehreren Projekten und ich bin sehr gespannt was die in Zukunft noch so rausbringen.
        CRYSIS läuft bei mir flüssig auf ner 1024 x 7?? Auflösung. Das reicht mir.…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
623061
PC Games
Filme der 80er-Jahre in PC-Spielen - Ein Zwischenergebnis
http://www.pcgames.de/PC-Games-Brands-19921/News/Filme-der-80er-Jahre-in-PC-Spielen-Ein-Zwischenergebnis-623061/
30.11.2007
news