Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von McManus Neuer Benutzer
        Da ich eine kleine lan (16 leute) veranstallten will, in einem kleinen Dorf und ich probs habe geld zu bekommen (sponsoren), es handelt sich um die summe von 400 euro weiss ich wie schwer es ist die anerkennung der leute für e-sport zu erringen.
        hab noch immer keine sponsoren für die halle gefunden  
      • Von McManus Neuer Benutzer
        ich glaube E-sport wird olympisch dei world cyber games gibt es ja schon.
      • Von Deller Benutzer
        Zitat von BigL am 08.12.2004 11:42
        Finde das an sich eine gute Sache, jedoch tue ich mich trotzdem schwer damit das Gamen als Sport anzusehen. Bei meiner Definition von Sport muss man körperlich aktiv sein (ergo ist Schach auch kein Sport, auch wenn er weithin als solcher anerkannt ist).
        Als Jugendzentrum könnte man sowas wohl eher betiteln.




        Du weißt ja gar nicht wie anstrengend Schach sein kann  
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
338363
PC Games
E-Sport-Zentrum von Gemeinde unterstützt
http://www.pcgames.de/PC-Games-Brands-19921/News/E-Sport-Zentrum-von-Gemeinde-unterstuetzt-338363/
08.12.2004
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2004/12/snap00290.jpg
news