Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von SoSchautsAus Erfahrener Benutzer
        Zitat von Spassbremse am 14.09.2007 18:30
        Eventuell als Budget; für den gebotenen Umfang ist es als Vollpreisspiel viel zu überteuert.

        Ganz dickes Dito. Daher lautet meine Antwort:

        [X] Nein, ich kaufe mir den Titel nicht

        SSA
      • Von RacJack Benutzer
        Ich hab einfach keine lust mehr auf den ganzen schwachsinn mit WW2, hat doch schon Call of Duty 1 & 2 gereicht sowie viele andere Titeln die die Thematik WW2 ansprechen. Mag vllt ein nettes Feature sein mit Absprung, aber im grunde nichts neues, bzw nicht für mich. Es sollten mal wieder innovative Spiele erscheinen, die einfach zeigen das sie aus der Fantasy der Macher stammen.

        MFG
      • Von m3cti Benutzer
        Hmm, auch eher nix für mich  Erstens gefällt mir das Szenario langsam nimmer. Bei den ersten 10 Spielen im WW2 wars vielleicht noch witzig, aber so langsam hat das ganze Ermüdungserscheinungen. Gibt ja dutzende andere Kriegsszenarien, die man durchlutschen könnte (WW1, Korea, 6-Tage-Krieg etc.), warum…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
613193
PC Games
Die Frage des Tages
http://www.pcgames.de/PC-Games-Brands-19921/News/Die-Frage-des-Tages-613193/
14.09.2007
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/05/1179380076478.jpg
news