Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Teslatier Erfahrener Benutzer
        Hat ein bisschen Ähnlichkeit mit Peter von den Ludolfs. (Jaja, suboptimale Perspektive... sucht euch ne bessere Ausrede! 
      • Von Huskyboy
        in einer der 93er PCG war ein Interview dazu, Garriot redete da schon von Datenhandschuh usw und das der Avatar die grenzen der sterblichkeit verlässt naja ende der 90er musste ja plötzlich alles 3D sein etc, ich frag mich da nur wessen entscheidung das war, Origins oder EAs..

        für die die nicht…
      • Von AndreasBertits Erfahrener Benutzer
        Wobei man auch sagen muss, dass Ultima 8 trotz allem noch eine sehr gute Atmosphäre hatte. Die Jump n' Run-Einlagen waren aber echt seltsam...

        Ich erinnere mich daran, wie Garriott einmal über Ultima 10 sinniert hat und meinte, es würde in New Britannia spielen und der Avatar sollte in "Geisterform" als…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
681322
PC Games
Die Computec Games Group
Neue Gesichter in der PC Games? Neue Namen auf pcgames.de? Wer zum Henker ist das? Neben dem Kern-PC-Games-Team tragen Spezialisten aus dem gesamten Computec-Verlag dazu bei, dass Sie perfekt informiert sind. Wir stellen Ihnen die Redakteure mithilfe eines Steckbriefes etwas genauer vor. Heute stellt sich Redakteur Andreas Bertits vor.
http://www.pcgames.de/PC-Games-Brands-19921/News/Die-Computec-Games-Group-681322/
09.04.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/04/andreas_bertits.jpg
computec,games group
news