Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 45 Kommentare zum Artikel

      • Von BlackRainbow81 Neuer Benutzer
        Ich verbringe geschätzte 50 Prozent meiner Zeit am Rechner und wiege 56 Kilo bei 1,72. Wie erklärt mir die Studie das? 
      • Von Schmidi88
        Also ich habe einen Kumpel, auf den das genau zutrifft. Der hockt sich nach der Arbeit an den PC und gamet stundenland und das die ganze Woche. Seit er Auto fährt ist er noch mehr aufgegeangen. Der stopft sich den ganzen nur noch mit Chips voll und macht keinen Sport.
      • Von Marty007
        ich weiß net also ich habe schon bissel wabbel hintern *G* und an oberschenkel und hüften was. Andere sagen ich seh noch ok aus also mich machts krank 

        naja ich jogge seit 6 wochen jeden 3. tag oder so , seit dem wird das fett langsam aber sicher in Muskelmasse umgesetzt. Aber ich esse auchnet viel ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
324841
PC Games
Computerspieler neigen zu Fettleibigkeit
http://www.pcgames.de/PC-Games-Brands-19921/News/Computerspieler-neigen-zu-Fettleibigkeit-324841/
02.07.2004
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/05/logo_pc_games.jpg
news