Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 110 Kommentare zum Artikel

      • Von Comandos Benutzer
        Ach wie schön , zufällig wieder auf das hier gestosen hehe

        das ist jetzt mal wieder alles gleich wie schon damals , mal wieder die computerspiele schuld heute wie auch damals 
      • Von Zyphon Neuer Benutzer
        Ach wisst ihr Leute, die finden einfach keinen Sündenbock für die Probleme und Ereignisse, die sie nicht verstehen. Diese Deppen sind realitätsfern, genau wie die Leute, die aus Spaß an Shootern wirklich töten. Aber das sind so wenige. Davon abgesehen hat ein Amoklauf eines PC-Freaks nur minimal etwas mit…
      • Von KillerOne Neuer Benutzer
        Hmm also irgendwie ist das doch wirklich komisch oder... erst werden Spiele in den Vordergrund gerückt: sie seien schuld an Sämtlicher Aggressivität und gewalt. Dann wird auch noch gesagt Computerspiele machen fett? Also ich kann da nur drüber lachen. Ich zocke jetzt schon sehr sehr lange und auch viel und…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
290586
PC Games
Computerspiele machen "fett und gewalttätig"
http://www.pcgames.de/PC-Games-Brands-19921/News/Computerspiele-machen-fett-und-gewalttaetig-290586/
02.03.2004
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/05/logo_pc_games.jpg
news