Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Mothman Erfahrener Benutzer
        Ich finds jetzt auch nicht so geil, hab aber von der Thematik auch keinen blassen Dunst.^^

        Was ich mal lustig fände, wäre ein RUNDER Casemod. Also alle Komponenten in einen Basketball oder eine Bowlingkugel einbauen oder so. 

        EDIT:
        Oder in einen Golfball ... dann wäre ich echt beeindruckt.^^
      • Von ovi
        die grundidee find ich wirklich cool. im ikea-stil wärs dann auch direkt.. naja, sagen wir "eher" massenkompatibel.

        ich finde den laufwerkschacht übrigens sehr dezent und absolut nicht störend. unterschiedliche geschmäcker halt..
      • Von Cryptic-Ravage Erfahrener Benutzer
        Sorry, aber ich finde das Teil echt hässlich. xD

        Aber wisst ihr was ich mal cool fände als Casemod?
        Ein PC in alter Steinmaueroptik mit Efeu, Moos und Pilzen drauf. Würde dann gut zu Gothic und Co passen.
        Aber vermutlich gibts sowas in der Art auch schon. :)

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
696385
PC Games
Casemod des Tages
Heute stellen Ihnen PC Games "Mission" von Casemodder Jeffrey Stephenson vor.
http://www.pcgames.de/PC-Games-Brands-19921/News/Casemod-des-Tages-696385/
01.10.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/10/411.jpg
casemod
news