Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 156 Kommentare zum Artikel

      • Von Rabowke Klugscheißer
        Ohne jetzt den kompletten Beitrag bzw. Kommentare gelesen zu haben, aber das auf einer Internetseite eine "Internetpartei" wie die Piraten #1 ist, sollte doch allen klar sein, oder?

        Genauso wie z.B. ein Vote auf StudiVZ / meinVZ die Piraten auf Platz #1 sieht.

        Nur "leider" sind Gamer bzw. Besucher von pcgames.de nicht repräsentativ ... aber ganz ehrlich? Traurig bin ich darüber nicht.  
      • Von Boesor Erfahrener Benutzer
        Zitat von conos
        Piratenpartei 6%, Eine Andere Partei 50%

        repariert mal eurem Vote bitte...

        Ist ein wenig unübersichtlich dargestellt, aber die Zahlen stehen jeweils darunter, also 50% für die Piraten.
      • Von conos Neuer Benutzer
        Piratenpartei 6%, Eine Andere Partei 50%

        repariert mal eurem Vote bitte...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
694050
PC Games
Bundestagswahl 2009
Eine deutliche Mehrheut der PC Games Leser würde, wenn heute Bundestagswahl wäre, die Piratenpartei wählen.
http://www.pcgames.de/PC-Games-Brands-19921/News/Bundestagswahl-2009-694050/
01.09.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/09/qp.jpg
Piratenpartei, Bundestagswahl 2009, CDU, FDP, SPD, Grüne
news