Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 195 Kommentare zum Artikel

      • Von BlueScreen Benutzer
        Erst der Humor macht eine wirklich gute Zeitschrift aus. Nur die Fakten zu präsentieren wäre doch langweilig.
        Ganz davon abgesehen, dass eine solche Meldung zwischen durch doch immer mal zum schmunzeln einläd.
        Wer hier nun Flames postet, dem kann nicht mehr geholfen werden. Ich persönlich habe dafür ein tolles Schimpfwort gefunden  DU SCHWABE!!!
      • Von KONNAITN Erfahrener Benutzer
        Zitat von raeuberhauptmann am 15.01.2009 09:06
        pcBLÖD ist ein weiterer Meilenstein bei der Offenlegung ihrer journalistischen Kompetenzen gelungen und nähert sich weiter dem Niveau seiner Stammleserschaft.

        Aha. Würde das nicht bedeuten, dass die Stammleser jahrelang ein Magazin gekauft haben, das weit über ihrem Niveau liegt? Wozu? Etwa weil alle gehofft haben, dass das Niveau endlich sinkt? Das ergibt nicht viel Sinn.
      • Von raeuberhauptmann Neuer Benutzer
        Zitat von trottel07 am 13.01.2009 22:09
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]


        Wer darüber lacht, der hat keinen Humor. Und außerdem…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
672876
PC Games
Breaking News via E-Mail erhalten
http://www.pcgames.de/PC-Games-Brands-19921/News/Breaking-News-via-E-Mail-erhalten-672876/
13.01.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/01/breaking.jpg
news