Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Jaramo Erfahrener Benutzer
        Wie wärs mit berüchtigt?
      • Von Bonkic Erfahrener Benutzer
        zumindest mal für uns beide und überhaupt einen gutteil der sternenträgerschaft scheint das ja nicht zu gelten, ebenso wie -höchstwahrscheinlich- für nicht wenige sonstige user (,da hab ich einfach nicht den überblick, also bitte nicht zurückgesetzt fühlen  ) .

        eben deshalb macht es mich ja …
      • Von Mothman Erfahrener Benutzer
        Zitat von Spassbremse am 16.03.2009 16:00
        Das ist ja selbst ein Fremdwort, und vermutlich werden einige damit überhaupt nichts anfangen können. Außerdem gibt es nur bedingt das sprachliche Spektrum des englischen "infamy" wieder.

        Ja, das stimmt wohl.
        Ich kenne zwar das englische "infamy" nicht, aber so, wie du es beschrieben hast, hat es doch eine weitreichendere Bedeutung, als das deutsche Wort "Infamie".
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
678970
PC Games
Blog der Woche
http://www.pcgames.de/PC-Games-Brands-19921/News/Blog-der-Woche-678970/
16.03.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/03/worrel.jpg
news