Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 65 Kommentare zum Artikel

      • Von Ben-Oni Neuer Benutzer
        "Hallo, sehr geachtete Leute,...
        ich bin etwas involviert in dehn Fall, und wollte sagen, ich steh zu Egoshootern, vorher, vor dehm Fall mit Tim Kretchmahr hatte ich sehr viele Ängste, darf ich, oder darf ich nicht, Ego-Shooter spielen gehen,... Aber jetzt weiß ich für mich, alles klahr, ohne geht es nicht, ohne gehe ich selber kaputt, nicht die anderen,...

        Mit freundlichen Grüßen,

        Ben-Oni-Rainer-Poppe
      • Von Fluffybaerchen Erfahrener Benutzer
        Zitat von Corbanx am 09.06.2009 14:03
        ...die Herstellung und die Verbreitung von so genannten Killerspielen zu verbieten.

        was soll man dazu noch sagen?!

        1. Sinn und Zwecklos...

        Quake 1 mit 14 J.
        Quake2 orig. mit 16 J. (hier in .de indiziert)
        ich glaub für RTCW engl. war ich schon…
      • Von Boesor Erfahrener Benutzer
        Ich habe nichts gegen kritik, nur sollte sie halbwegs sachlich sein, das war bei zitierten beispiel mehr als offensichtlich nicht der Fall. Und jetzt rate mal wie dein beitrag zu bewerten ist.

        Ja, wir leben in einer Demokratie und jeder darf hier seine meinung sagen, aber bitte, er muss es nicht tun.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
686682
PC Games
Aktionsbündnis Amoklauf Winnenden begrüßt Verbot so genannter Killerspiele
Nach der Verbotsforderung der Innenministerkonferenz hat sich das Aktionsbündnis Amoklauf Winnenden geäußert.
http://www.pcgames.de/PC-Games-Brands-19921/News/Aktionsbuendnis-Amoklauf-Winnenden-begruesst-Verbot-so-genannter-Killerspiele-686682/
08.06.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/06/Clipboard01_090608132223.jpg
winnenden,killerspiele
news