Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 41 Kommentare zum Artikel

      • Von KamalKhan Benutzer
        Wenn ich den Oblivion Screenie sehe, dann bekomme ich direkt wieder Lust, es zu spielen. Aber dann bin ich wieder ein halbes Jahr beschäftigt und dazu habe ich leider keine Zeit...   ich fand das Spiel wirklich schön, besonders mit den Mods und so.
      • Von Halmir Erfahrener Benutzer
        Damit wollte ich jetzt eigentlich auf die Miniräume in den Stadtgebäuden anspielen  Bei Gothic 3 wusste man doch auch immer was u tun war oder reichte "Finde Xadras" etwa nicht?^^ Naja soganz kann ich den Eindruck nicht teilen das TW optisch besser wirkte, da muss ich sagen gefiel mir der erdfarbene…
      • Von Burtchen Erfahrener Benutzer
        Ich habe in Two Worlds sehr viele Hütten betreten (und geplündert  ). Mehr Handlungsfreiheit stimmt sicherlich, wobei Two Worlds wiederum den Vorteil hatte, dass man halt zuwenigst immer weiß, was zu tun ist, wo man ungefähr hinlaufen soll etc. Das finde ich bei Gothic 3 viel schlimmer.

        Hm. Also rein…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
gallery
667788g
PC Games
PC Games empfiehlt: Die besten Rollen- und Action-Rollenspiele
http://www.pcgames.de/PC-Games-Brands-19921/Bilder/PC-Games-empfiehlt-Die-besten-Rollen-und-Action-Rollenspiele-667788/galerie/940526/
20.11.2008
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/11/Das_Schwarze_Auge_Drakensang.jpg
bilder