Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Wie wäre es mit Doom, Hexen, Heretic und Wolfenstein  

        Nee, Spaß beiseite....ich werd mir das Heft wohl auch holen. Allein schon die 99 C64 Spiele mal zu zocken wird sicher lustig
      • Von Huskyboy
        die richtigen klassiker würden soviele lizenzgebühren kosten das das heft dann 30€ kosten würde..
      • Von JayDaGee Benutzer
        Es wird wohl seinen Grund haben, dass die nicht die Spiele angeben, die auf der CD/DVD sind. Wären da wirkliche Klassiker drauf, würde man das in die Meldung mit reinnehmen, aber so.

        Schade, werd ich wohl links liegen lassen. PC Action, kann mich noch an die ersten Ausgaben erinnern, uhhhhh gräslich, an dem Image hat sie über die Jahre nix geändert.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
668992
PC ACTION
PC Action Retro
http://www.pcgames.de/PC-ACTION-Brands-57200/News/PC-Action-Retro-668992/
01.12.2008
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/12/U1_PCA_SH_COVER_Classic_Gaming.jpg
news