Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Andi030 Benutzer
        @Bonkic:
        das würde ich nicht sagen. Da Tattoos ja auch eine fester hintergrund haben können und ich z.b. hab ekin tattoo und würde mich auch keine es stechen lassen wenn dann am Fuß oder so aber auch nur wenn es eine gute und durchdachte sach ist. Aber diese ganze Trand tattoo mit den Tribels ist echt fies…
      • Von SKJmin Erfahrener Benutzer
        Ich galubs ja nicht!
        Keiner hat das 天-Symbol von Akuma/Gouki (Street Fighter Series) auf dem Rücken O.o
      • Von Microwave Erfahrener Benutzer
        Zitat von German_Ripper
        Ist der Knabe mit dem Rockstarlogo sich eigentlich darüber im Klaren, dass er unendgeltlich Werbung macht... :-D

        vieleicht bekommt er Geld dafür.
        Kann mans wissen?  
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
692522
PC ACTION
PC ACTION präsentiert....
Spieler sind schon verrückt. Zumindest manche. Tattoos von Spielen lässt sich nicht jeder stechen.
http://www.pcgames.de/PC-ACTION-Brands-57200/News/PC-ACTION-praesentiert-692522/
14.08.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/08/tattoo1.jpg
gamer
news