Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von Sir-B Erfahrener Benutzer
        Die japanischen Versionen finde ich oft stimmungsvoller, z.B. bei Soul Calibur IV (PS3) und Resident Evil Outbreak. Und der japanische Kirby ist niedlich ^^
      • Von Bloodshot75 Neuer Benutzer
        Zitat von Bonez am 15.08.2008 18:14
        was machen yoda und vader bei soul calibur IV??? ^^


        Die spielen da mit... ^^
      • Von Galford Erfahrener Benutzer
        Die Cover von Backyard Wrestling wäre ja ein Fest für alle Leute mit Hang zu Vorurteilen. Gewalt ist in den USA weniger ein Problem, dafür aber eher wohl das knapp bekleidete Bikini-Mädel. Hätte das Mädel auf dem japanischen Cover noch eine Schulmädchenuniform an, hatte sich das Spiel in Japan wohl noch besser verkauft.
        (das meine ich natürlich jetzt nicht alles 100% ernst)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
655996
PC ACTION
Kurios: Spielecover im Vergleich - Japan gegen Amerika
http://www.pcgames.de/PC-ACTION-Brands-57200/News/Kurios-Spielecover-im-Vergleich-Japan-gegen-Amerika-655996/
15.08.2008
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/08/Cover19.jpg
news