Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von Sash1986 Benutzer
        O.o
        Stellenweise gaaaaaanz übel. Nicht nur, dass die Motive an sich natürlich Schrott sind (Gut, den PS3-Controller in der Hand find ich lustig), einige der Tattoos sehen auch noch aus, wie vom Onkel im Hinterhof mit nem Füllfederhalter in die Haut geritzt...
        Freaks.
        Ich lass mir das Gesichtstattoo von Xell Dincht aus FinalFantasy VIII machen. Befinde mich dann ja in allerbester Gesellschaft... -.-
      • Von DeVan90 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Silverpalm am 29.04.2008 14:33
        Irgendwie hab ich langsam das Gefühl, dass die Leute wirklich in ihrer kunterbunten Traumwelt leben!!! Mir geht das nicht rein wie man so was machen kann! Sachen gibts.....

        Außerdem sollten die mal aufhören zu zocken.... nacher enden die noch wie so…
      • Von nicki911 Neuer Benutzer
        Manche sehen aus wie die Extras aus der Bravo meiner Schwester. --> Abziehbildchen!

        Wer es mag. Appetitlich sind allerdings die Wenigsten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
641740
PC ACTION
Die kuriosesten Gaming-Tattoos!
http://www.pcgames.de/PC-ACTION-Brands-57200/News/Die-kuriosesten-Gaming-Tattoos-641740/
29.04.2008
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/04/1209461320306.jpg
news