Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Rabowke Klugscheißer
        An alle, die der Meinung sind, daraufhinweisen zu müssen, das "ihr Mädel ja auch zocken würde und überhaupt nicht hässlich sei".

        Erstens ist sowas absolut subjektiv, weil Geschmackssache. Zweitens wärs bissle merkwürdig, wenn man sich hinstellen würde und sagen würde: meine Freundin ist hässlich…
      • Von HanFred Erfahrener Benutzer
        Zitat von Sword am 09.04.2008 16:44
        Die Mädels auf den Photos sind doch aus einer Agenturkartei zusammengesammelt und zocken maximal für Geld.

        naja, so toll sehen sie nun auch wieder nicht aus.
        ganz normale mädels sind das. nicht hässlich, aber auch noch lange keine models.
      • Von jetztnicht Erfahrener Benutzer
        Zitat von KainLaVey am 09.04.2008 19:02
        da meine Freundin auch PC spielt (und zwar nicht nur sims  ) weiß ich, dass auch Spielerinnen verdammt gut ausehen können ;P


        jawoll! mein mädel zockt auch und die sieht auch gut aus!
        gamer/innen müssen doch nich zwangsläufig häßlich sein  
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
639267
PC ACTION
Der Frauen-Clan Frag Dolls im Bilder-Blickpunkt!
http://www.pcgames.de/PC-ACTION-Brands-57200/News/Der-Frauen-Clan-Frag-Dolls-im-Bilder-Blickpunkt-639267/
09.04.2008
news