Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Batze Erfahrener Benutzer
        Da meld ich mich mal als Sound Tester. Irgendwer muss die Doseninhalte ja auch vernichten.:-D
      • Von Vordack Erfahrener Benutzer
        Hehe, das erinnert mich an eine Jamsession vor einem Jahr. Wir haben mit diversen Instrumenten aufnahmen gemacht, wollten aber noch etwas anderes. Ich hatte so eine kleine Metal-Tabakdose. Mein Kumpel nahm sie kurzerhand und hat sie geschüttelt. Dieses "Rasseln" beim schütteln gefiel uns so gut daß wir es gleich verwendeten 
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Genau, das war das Video 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1196443
Overwatch
Making of Overwatch: ​Treffer-Sound wurde mit Bierdose aufgezeichnet
Viele Millionen US-Dollar flossen in die Entwicklung von Overwatch. Kostengünstig wurde hingegen das Audio-Feedback für Treffer aufgenommen - mit einer Bierdose. Sound Designer Paul Lackey von Entwicklerstudio Blizzard verriet nun einige Hintergrunddetails zur Entstehung des kürzlich veröffentlichten Team-Shooters und erklärt, mit welchen Mitteln die Soundeffekte des Spiels aufgezeichnet wurden.
http://www.pcgames.de/Overwatch-Spiel-55018/News/Treffer-Sound-mit-Bierdose-aufgezeichnet-1196443/
25.05.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/05/Held_Widow_Full-Auto-buffed_b2teaser_169.jpg
overwatch,moba,blizzard
news