Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Overwatch: Neuer PTR-Patch ergänzt Heldin Ana Amari

    Ana Amari ist der erste Overwatch-Neuzugang nach Release. Quelle: Blizzard

    Ein neuer PTR-Patch ergänzt Overwatch unter anderem um die neue Heldin Ana Amari. Außerdem wurde weiter am Balancing geschraubt und Bugs gefixt. Das Update steht ab sofort zum Download bereit, ist aber vorerst natürlich nur für PC-User verfügbar. Wann mit dem finalen Release zu rechnen ist, hat Blizzard nicht verraten.

    Blizzard hat eine Aktualisierung für Overwatch bereitgestellt, die vorab auf den PTR-Servern getestet werden kann. Als inhaltliches Highlight wurde auch die neue Heldin Ana Amari ergänzt. Die kampferprobte Veteranin hatte Overwatch einst mitgegründet, war dann aber aus persönlichen Gründen wieder aus der Organisation ausgestiegen. Ana gehört der Klasse der Unterstützer an, kann also beispielsweise mit ihrem Biotischen Gewehr nicht nur Schaden austeilen, sondern auch Verbündete heilen. Mehr zur ihrer Hintergrundgeschichte und zu ihren Fähigkeiten erfahrt ihr in den beiden Video unterhalb.

    Daneben schraubt der Overwatch-Patch am Balancing mehrerer älterer Helden. So wurden unter anderem die Kosten für den Ultimate-Skill von Bastion, D.Va, Lucio, Mercy, Roadhog und Soldier 76 mehr oder weniger stark erhöht. Eine weitere wichtige Änderung betrifft den Competitive-Mode. Jede Seite kann ab sofort jeden Helden nur noch jeweils ein einziges Mal aufbieten. Des Weiteren wurden zusätzliche Optionen ergänzt. 21:9-Auflösungen werden nun etwa unterstützt. Das obligatorische Bugfixing wurde natürlich ebenfalls durchgeführt. Das komplette Changelog findet ihr unter dem Quellenliink.

    Quelle: Blizzard

    01:12
    Overwatch: Die neue Heldin Ana im Gameplay-Video
    02:38
    Overwatch: Anas Hintergrundgeschichte im Video
  • Overwatch
    Overwatch
    Publisher
    Blizzard
    Developer
    Blizzard
    Release
    24.05.2016
    Es gibt 7 Kommentare zum Artikel
    Von Sturm-ins-Sperrfeuer
    Ich denke Ana wird Zaria als Heldin mit dem höchsten skill ceiling ablösen. Sehr schwer sie gut zu spielen. Aber ihr…
    Von schmoki
    Also mir liegt das gameplay von Ana gar nicht nachdem ich sie auf dem PTR getestet habe. Sie hat keine Skills, die ihr…
    Von OutsiderXE
    Ihre Defense Matrix. Ist schwer zu erklären aber der Cooldown ist von 10 auf 1 Sek reduziert worden und man muss die…

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Sturm-ins-Sperrfeuer Erfahrener Benutzer
        Ich denke Ana wird Zaria als Heldin mit dem höchsten skill ceiling ablösen. Sehr schwer sie gut zu spielen. Aber ihr Ult in Verbindung mit zb reapers ult ist ein game changer, vor allem bei den letzten Punkten in einer attack Mission. Die sind oft sehr schwer einzunehmen. Ich kann Ana da sehen.
      • Von schmoki Erfahrener Benutzer
        Also mir liegt das gameplay von Ana gar nicht nachdem ich sie auf dem PTR getestet habe. Sie hat keine Skills, die ihr helfen irgendwie aus dem geschehen zu kommen und ist dazu noch super langsam. Dazu kommt noch, dass man mit dem Gewehr die eigenen Leute auch noch genauso gut treffen muss, wie die Gegner, was die Heilung auch nicht sonderlich einfacher macht, wenn jeder wie nen Flo auf Tollwut durch die Map hüpft/fliegt/klettert
      • Von OutsiderXE Erfahrener Benutzer
        Zitat von kidou1304
        njo nich jeder mag jeden Helden..was haben se denn bei D.Va "verbessert"?
        Ihre Defense Matrix. Ist schwer zu erklären aber der Cooldown ist von 10 auf 1 Sek reduziert worden und man muss die rechte Maustaste nun gedrückt halten so lange man die Matrix aktiviert haben möchte.…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1201436
Overwatch
Overwatch: Neuer PTR-Patch ergänzt Heldin Ana Amari
Ein neuer PTR-Patch ergänzt Overwatch unter anderem um die neue Heldin Ana Amari. Außerdem wurde weiter am Balancing geschraubt und Bugs gefixt. Das Update steht ab sofort zum Download bereit, ist aber vorerst natürlich nur für PC-User verfügbar. Wann mit dem finalen Release zu rechnen ist, hat Blizzard nicht verraten.
http://www.pcgames.de/Overwatch-Spiel-55018/News/PTR-Patch-ergaenzt-Heldin-Ana-Amari-1201436/
13.07.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/07/Overwatch-Ana-10--pc-games_b2teaser_169.png
overwatch,shooter,blizzard
news