Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Worrel Erfahrener Benutzer
        Es sind sicher schon tausende Leute zB während ihrer aktiven WoW Zeit gestorben. Natürlich ist so eine Geste menschlich, dennoch muß man da genau überlegen, wann, wie und in welchem Umfang man das macht. Ich will ja nicht beim Spielen dauernd das Sixth Sense Erlebnis haben, sondern in erster Linie die ingame Welt erleben.
      • Von Sturm-ins-Sperrfeuer Erfahrener Benutzer
        Manche Leute...

        Der Junge Mann hat sich auf das Spiel gefreut und ist bei dem Versuch gestorben einem Freund zu helfen.
        Blizzard hat das mitbekommen und ihn ein kleines Denkmal gewidmet. Wieso ist das jetzt so schlimm?

        Wenn du weißt, dass du stirbst, kannst du es ja versuchen. Aber ich glaube, wenn du dich einfach tot säufst oder so wird das nix 
      • Von stevem Erfahrener Benutzer
        WTF ? nur weill jemand auf einer Sozial Plattform geschrieben hat das er sich auf ein Spiel freut wird der gleich in dem selben Spiel verewigt ? Also wenn das so einfach geht dann schreibe ich auch kurz vor meinen Tod das ich mich auf Diablo 4 freue und werde dann in D4 als NPC verewigt!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1200554
Overwatch
Overwatch: Großer Fan stirbt kurz vor Release - Blizzard reagiert rührend
Blizzard hat einen großen Overwatch-Fan nach seinem Tod im Spiel verewigt. Der chinesische Spieler "Wu Hongyu" verstarb kurz vor dem Release des Online-Shooters auf tragische Weise. Jetzt erinnert ein Schriftzug auf der Karte "Lijiang Tower" an ihn. Das ist nicht das erste Mal, dass Blizzard eine solche Aktion durchführt.
http://www.pcgames.de/Overwatch-Spiel-55018/News/Overwatch-Grosser-Fan-stirbt-kurz-vor-Release-Blizzard-regiert-ruehrend-1200554/
04.07.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/06/symmetra-screenshot-002-buffed_b2teaser_169.jpg
overwatch,blizzard
news