Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Sayaka Erfahrener Benutzer
        Zitat von MatthiasDammes
        Ja, mit einer Figur von Tracer, Widowmaker oder Mercy währe ich vielleicht auch schwach geworden. :D
        für mich als Otaku hätte ich bei der Süd Koreanierin D.VA auch nicht nein gesagt 
      • Von Batze Erfahrener Benutzer
      • Von MatthiasDammes Redakteur
        Zitat von Sayaka
        aber dass die CE ausgerechnet mit Soldier: 76 daherkommt finde ich irgendwie schade.
        Ja, mit einer Figur von Tracer, Widowmaker oder Mercy währe ich vielleicht auch schwach geworden. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 07/2016 PC Games Hardware 07/2016 PC Games MMore 05/2016 play³ 07/2016 Games Aktuell 07/2016 buffed 06/2016 XBG Games 03/2016 N-Zone 05/2016 WideScreen 07/2016 SpieleFilmeTechnik 07/2016
    PC Games 07/2016 PCGH Magazin 07/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1188439
Overwatch
Overwatch: ​Offizieller Release bestätigt und Versionen vorgestellt
Blizzard bestätigt den Release von Overwatch offiziell. Wie schon zuvor berichtet, aber noch nicht von offizieller Seite abgesegnet, erscheint der Online-Shooter nun definitiv am 24. Mai 2016. Eine Open Beta gibt es zuvor ab dem 3. Mai. Zudem wurden die drei verschiedenen Versionen des Spiels der Öffentlichkeit vorgestellt.
http://www.pcgames.de/Overwatch-Spiel-55018/News/Offizieller-Release-bestaetigt-und-Versionen-vorgestellt-1188439/
07.03.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/03/Overwatch_Collectors-Edition-pc-games_b2teaser_169.jpg
overwatch,blizzard,online-shooter
news