Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von bundesgerd Erfahrener Benutzer
        ...so ne Ehe kann einem schon das ganze Leben versauen 
      • Von Zaepfle Benutzer
        Könnte ein Kollege von mir sein, seit er mit seiner Frau zusammen ist muß er sie auch immer erst fragen ob er dies auch Kaufen darf ^^
      • Von hypsi Erfahrener Benutzer
        schon wieder diese Sexismus Debatte.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1197498
Overwatch
Overwatch: Ehefrau verbietet Kauf, Blizzards amüsante Reaktion
Spieler Kyle lechzt nach Overwatch. Dummerweise steht dem Kauf die eigene Ehefrau im Weg. Weil sämtliche Überzeugungsversuche nicht fruchteten, schlug er einen ungewöhnlichen Weg ein: er bat Blizzard um eine Gratis-Kopie des Online-Shooters. Die Antwort folgte prompt, allerdings nicht in dem Sinne, wie es sich Kyle vorgestellt hat.
http://www.pcgames.de/Overwatch-Spiel-55018/News/Frau-verbietet-Kauf-Blizzards-Antwort-1197498/
06.06.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/05/Aufmacher-Tracer-buffed_b2teaser_169.jpg
overwatch,blizzard,ego-shooter
news