Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Das ist gut, dass sie sie verlängert haben. Hatte bisher noch keine Zeit dazu, dann kann ich die jetzt mal ausprobieren.
      • Von moeykaner Erfahrener Benutzer
        Ich habe sehr viel Spaß mit der Beta und habe es jetzt auch vorbestellt. Besonders mit 6 Leuten macht es sehr viel Freude. Wenn man alleine spielt muss man meistens Tank oder Support spielen, weil die random Mates auf gute Klassenbalance scheißen, aber das kennt man ja aus jedem Onlinespiel ^^
      • Von Sturm-ins-Sperrfeuer Erfahrener Benutzer
        Zitat von WeeFilly
        Bis jetzt bin ich nicht so überzeugt. Einige Helden wirken übertrieben stark, die Maps sind oft zu klein, und Teamplay sucht man vergebens... Auch hat das verteidigende Team einen teils zu großen Vorteil; gepaart damit, dass der selbe Held beliebeig oft gewählt…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1194154
Overwatch
Overwatch: ​Open Beta um 24 Stunden verlängert
Der offene Beta-Test zu Overwatch wurde um einen Tag verlängert. Eigentlich sollte die Testphase am heutigen Abend enden. Jetzt ist erst am 10. Mai, um 19 Uhr Schluss. Das hat Blizzard nun bekannt gegeben. Die Verlängerung stelle ein kleines Dankeschön an die Millionen Overwatch-Tester dar.
http://www.pcgames.de/Overwatch-Spiel-55018/News/Early-Access-Beta-live-Trailer-1194154/
09.05.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/11/Winston_Overwatch_007-buffed_b2teaser_169.jpg
overwatch,shooter,blizzard
news