Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von belakor602 Erfahrener Benutzer
        Für mich ist es ehere eine Zwickmühle weil es als Vollpreisspiel auch vie zu teuer fände und andererseit ich Blizzard nicht zutraue ein faires F2p-Modell zu machen. Man schaue nur auf Hearthstone, allerdings kann man da den Einwand bringen dass so Kartenspiele traditionell schweinteuer und ausbeuterisch…
      • Von BiJay Erfahrener Benutzer
        Ich find den Comic-Stil bei Multiplayer-Shootern dienlicher. Macht es einfacher Spieler zu unterscheiden oder auch Objekte, gibt einem auch mehr Spielraum beim Individualisieren durch Skins, Hüte oder was weiß ich, da man der Fantasie freien Lauf lassen kann. Bei BF und Konsorten fällt es mir manchmal…
      • Von Batze Erfahrener Benutzer
        Zitat von Theojin
        Für mich ist das eine Zwickmühle. Als Vollpreisspiel wäre es mir vermutlich zu teuer, weil zuviel blinki blinki - bin keine 12 mehr, für mich wirkt der Grafikstil billig. Als F2P würde es allerdings erst recht nicht auf meinen Rechner kommen - ich spiele keine F2P…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1142334
Overwatch
Blizzard über Singleplayer und mögliches Free2Play-Modell
Blizzards kürzlich enthüllter Team-Shooter Overwatch verzichtet auf eine Singleplayer-Kampagne, eine Story soll es laut Entwickler dennoch geben. Ob Overwatch als Vollpreisspiel oder auf Basis eines Free2Play-Modells erscheint, ist indes noch nicht entschieden, so Game Director Jeff Kaplan im Interview.
http://www.pcgames.de/Overwatch-Spiel-55018/News/Blizzard-ueber-Singleplayer-und-moegliches-Free2Play-Modell-1142334/
11.11.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/11/Tracer_Overwatch_004-buffed_b2teaser_169.jpg
overwatch,blizzard,free2play
news