Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 31 Kommentare zum Artikel

      • Von USA911 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Herbboy
        Naja, aber wenn er das ERSPIELT hat, dann darf das ja auch ruhig stolz verkünden ^^
        Hat er ja nicht. Er hatte sogar von allen am wenigsten Spielstunden  (Zu dem Zeitpunkt er 8 Std. der Rest zwischen 10-15 Std). Ich habe es als "leben und leben lassen" mit einem nett…
      • Von Herbboy Community Officer
        Zitat von USA911
        Der schnelle Erfolg, koste es was es wolle. Man muss sich ja nur mal bei Battelfield umschauen. In meiner klicke haben wir auch einen Spezi dabei, der direkt geprahlt hat, das er alle Waffe frei geschaltet hat. .
        Paar "Kiddies" (schließt Erwachsene mit ein) brauchen das halt für den Ego erhalt...
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Zitat von USA911
        Der schnelle Erfolg, koste es was es wolle. Man muss sich ja nur mal bei Battelfield umschauen. In meiner klicke haben wir auch einen Spezi dabei, der direkt geprahlt hat, das er alle Waffe frei geschaltet hat. .
        Paar "Kiddies" (schließt Erwachsene mit ein) brauchen das halt für den Ego erhalt...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1196285
Overwatch
Overwatch: Blizzard nennt Preise für Loot-Boxen
Blizzard nennt die Preise für die Loot-Boxen in Overwatch auf PC, PS4 und Xbox One. Die Kisten mit kosmetischen Ingame-Inhalten kosten bis zu 39,99 Euro - dafür erhalten Käufer 50 Loot-Boxen. Zum Preis von knapp 2 Euro gibt's zwei Beutetruhen. Jede Kiste enthält vier Gegenstände, darunter Skins und Siegerposen. Über das Fortschrittssystem im Spiel können die Loot-Boxen auch erspielt werden.
http://www.pcgames.de/Overwatch-Spiel-55018/News/Blizzard-nennt-Preise-fuer-Loot-Boxen-1196285/
24.05.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/11/Winston_Overwatch_007-buffed_b2teaser_169.jpg
overwatch,blizzard,ego-shooter
news