Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von MurPhYsSHeeP Erfahrener Benutzer
        ich fand die demo ganz witzig ... auch wenn ich das gefühl habe das einsetzen der kreaturen könnte mit der länge des spiels immer etwas monoton ablaufen. naja das muss ja nicht sein. zu beginn hat es spass gemacht ich werd mir den kauf überlegen ! optisch ist es sehr ansprechend ..etwas mehr pysik spielereihen hättens sein können aber es wirkt sehr dynamisch !!

        overlord könnte in überraschungshit werden !! 
      • Von BaronSengir187 Erfahrener Benutzer
        Dann ist das Spiel für mich gestorben... Was ist schon toll daran ein neues finsteres Reich zu schaffen und man hat dabei nur ein paar unterschiedlich gefärbte Wuselviecher als Untertanen hat...
        Eine Monstervielfalt wie bei Dungeon Keeper hätte es schon sein müssen
      • Von Bonkic Erfahrener Benutzer
        Zitat von McDrake am 11.06.2007 13:25

        Insgesamt hat es vier verschiedene Arten von diesen Schergen.
        Jeweils mit speziellen Fähigkeiten (Grün = Immun gegen Gift, Rot = Feuer etc).


        hmm, da scheints wohl einige pikmin- fans in den reihen der overlord entwickler zu geben.  
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
603271
Overlord
Demo für Overlord kommt nächste Woche
http://www.pcgames.de/Overlord-Spiel-26364/News/Demo-fuer-Overlord-kommt-naechste-Woche-603271/
10.06.2007
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/04/TowerHeart_Carry-1.jpg
news