Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Dosentier Erfahrener Benutzer
        Bin gerade nur auf den Artikel gestoßen, da ich durch Zufall bei Amazon gesehen habe, das dieser Teil schon recht lange vorhanden ist.
        Mir war zwar der dritte Teil bekannt aber habe ihn dann aus den Augen verloren.

        Ich muss sagen, der Video Test, bzw. das Anspielen hat mich zum Glück vor einem Kauf bewahrt…
      • Von linktheminstrel Erfahrener Benutzer
        mir war die reihe sehr smpathisch, bis ich merkte, dass es bei beiden großen teilen enorme bugs gibt, die anscheinend nie ausgemärzt wurden. u.a. deshalb kauf ich von codemasters eigentlich auch nichts mehr. so löschte es bei mir bei overlord gleich 2x sämtlichen fortschritt, bzw wurden die spielstände…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1175847
Overlord Fellowship of Evil
Overlord: Fellowship of Evil im Let's-Play-Video - So charmant wie das Original-Overlord?
Overlord: Fellowship of Evil oder auch "Gefährten des Bösen" ist eine Neuauflage des Kult-Konzepts von 2007: Als finsterer Bösewicht dirigiert man seine Minions und zieht gegen tapfere Helden zu Felde. Im Let's-Play-Video überprüfen zwei treue Fans der alten Teile - Simon Fistrich und Matti Sandqvist - ob der dritte Teil tatsächlich ein würdiger Nachfolger ist.
http://www.pcgames.de/Overlord-Fellowship-of-Evil-Spiel-55530/News/Video-Check-So-charmant-wie-frueher-1175847/
27.10.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/10/Overlord_Fellowship_of_Evil__1_-pc-games_b2teaser_169.jpg
overlord,overlord 2
news