Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        irgendwie glaube ich ja, das der Würfel nur deswegen ein solcher Erfolg wurde, weil die Leute unbedingt HEIß auf eine Neue Konsole waren
      • Von LOX-TT Community Officer
        habs vorgestern zufällig im Laden stehen sehen, 5 Sekunden betrachtet und weitergegangen. Ouya brauch ich nicht
      • Von RedDragon20 Erfahrener Benutzer
        Zitat von gutenmorgen1
        "Ouya: Android-Konsole ab heute in Deutschland erhältlich"

        Und niemanden interessierts (mehr).
        Ich wusste nichtmal, dass das Teil in Deutschland bis heute noch gar nicht erhältlich war.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1097680
Ouya
Ouya: Android-Konsole ab heute in Deutschland erhältlich
Die über das Crowdfunding-Portal Kickstarter.com finanzierte Android-Konsole Ouya ist ab heute in Deutschland erhältlich. Zum Launch kostet die Konsole knapp 120 Euro und bietet Zugriff auf eine Auswahl von rund 500 Spielen. Anders als konventionelle Konsolen wie PS4 und Xbox One bietet Ouya ein offenes System, auf dem sich auch Hobby-Entwickler austoben können. Nicht nur eigene Spiele, auch Anwendungen und Tools können für die Konsole programmiert werden.
http://www.pcgames.de/Ouya-Konsolen-255546/News/Ouya-ab-sofort-in-Deutschland-erhaeltlich-1097680/
15.11.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/08/Ouya_Konsole.jpg
kickstarter
news