Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Moleny Erfahrener Benutzer
        Zitat von Enisra

        Wobei, ich glaube man kann da doch nen Xbox-Pad anschließen
        Sowohl Xbox360 als auch PS3-Pad, geht beides.
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        ich könnte mir schon vorstellen das die so abging weil viele endlich ne Neue Konsole wollten und auch warscheinlich ein guter Teil Smartphonespielehipster dabei waren, die ihre Sache auf dem Großen Bildschirm sehen wollten
        Wobei, ich glaube man kann da doch nen Xbox-Pad anschließen
      • Von Moleny Erfahrener Benutzer
        Ich hab von Anfang an nicht wirklich verstanden warum die Ouya bei Kickstarter so viel Anklang fand. Nachdem ich jetzt schon ein paar Tests gesehen habe, muss ich sagen es ist genau das Eingetroffen, was ich erwartet habe. Das Pad ist billig verarbeitet und die grafisch aufwändigeren Apps ruckeln deutlich.…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1079602
Ouya
Ouya: Verkauf im Einzelhandel läuft nur schleppend
Die neue Android-Konsole Ouya verkauft sich im Einzelhandel in den vereinigten Staaten "für eine Konsole relativ schwach". Das zumindest sagt NPD-Analyst Liam Callahan. Für den schwachen Einzelhandels-Absatz der Ouya kann es laut des Experten mehrere Gründe geben.
http://www.pcgames.de/Ouya-Konsolen-255546/News/Ouya-Verkauf-im-Einzelhandel-laeuft-nur-schleppend-1079602/
21.07.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/07/ouya_controllerae.jpg
konsole
news