Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Rabowke Klugscheißer
        Hmm ... das der Wireless Controller der 360 nativ angesprochen werden kann, halte ich doch für harten Tobak.

        Die Wiimote kommuniziert mMn mit normalen BT, d.h. ein BT Chip und die Sache ist erledigt. Aber für den 360 Controller benötigt man einen Empfänger, der von MS hergestellt wird. Ich glaube kaum, dass die Entwickler den Chip nachgebaut haben und/oder gar lizenziert haben.

        USB Controller werden ein "no brainer" sein ... 
      • Von T98 Neuer Benutzer
        Wunderbar! Dann muss man sich wenigstens nicht immer umgewöhnen. Die Konsole wird mir immer sympatischer!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1045964
Ouya
Ouya: Kompatibel mit Xbox 360- und PS3-Controllern
Die 99-Dollar-Android-Konsole Ouya ist theoretisch mit den Controllern der Xbox 360, der PlayStation 3 und sogar der Wii kompatibel. Allerdings wird diese Möglichkeit wohl nicht von Werk aus gegeben sein, da die Funktionen lediglich über das Root-Menü der Konsole entdeckt wurden.
http://www.pcgames.de/Ouya-Konsolen-255546/News/Ouya-Kompatibel-mit-Xbox-360-und-PS3-Controllern-1045964/
27.01.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/07/ouya_Konsole_Android.jpg
android,ps3 playstation 3,xbox 360,wii
news