Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von sauerlandboy79 Erfahrener Benutzer
        Wow. Und es sind noch einige Wochen, bis diese Spenden-Aktion abläuft. Da wird sich garantiert noch einiges summieren.
        Ich hoffe dass sie mit dem Teil Erfolg haben werden. Wäre doch schön, wenn sich neben etablierten Riesen wie Nintendo, Sony und Microsoft ein neues Gesicht auf dem Konsolenmarkt breitmachen…
      • Von Vordack Erfahrener Benutzer
        Also DAS ist ja mal eine Idee die ich unterstüzten werde, und das sage ich als nicht-Konsolenbesitzer 
      • Von DerBloP Erfahrener Benutzer
        Seiten vertraue ich nicht, und dir auch nicht 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
989817
Ouya
Ouya mit Kickstarter-Rekord: Android-Konsole für Modder und Bastler steht bei fast vier Millionen US-Dollar
Ouya wird produziert und erscheint wohl 2013, soviel war bekannt. Mittlerweile darf sich die gleichnamige Firma hinter dem Android-Konsolenprojekt über das Vierfache des gewünschten Budgets freuen. Der Spendenzähler bei Kickstarter ist kurz davor, die Vier-Millionen-US-Dollar-Grenze zu knacken: Rekord!
http://www.pcgames.de/Ouya-Konsolen-255546/News/Ouya-Kickstarter-rekord-989817/
12.07.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/07/Ouya_Meilenstein_4_Millionen.jpg
konsole,kickstarter,android
news