Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von murderdoll1987
        Das ist doch mal genial.

        Ich will mehr davon. Ihr solltet so etwas regelmäßig machen.

        Daumen Hoch 
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Zitat von hamburgcity
        Habe mir das Game auf Steam für 19€ geholt! Saugeil!!! Soviele Momente wo ich mir fast in die Hose gemacht habe. Und DAS, obwohl man dort NICHT schiessen kann oder sonstiges sondern "NUR" durch das Haus läuft etc. Super Spiel!

        Gerade deswegen. Hätte man fette Knarren und könnte alles einfach umnieten, dann würde das gar nicht mehr so wirken 
      • Von hamburgcity Benutzer
        Habe mir das Game auf Steam für 19€ geholt! Saugeil!!! Soviele Momente wo ich mir fast in die Hose gemacht habe. Und DAS, obwohl man dort NICHT schiessen kann oder sonstiges sondern "NUR" durch das Haus läuft etc. Super Spiel!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1088272
Outlast
Das Folterkammer-Experiment: Computec-Redakteure spielen den Horror-Schocker Outlast
Der Steam-Grusler Outlast ist wahrlich nichts für schwache Nerven! Und weil wir gern gemein sind, haben wir einige Redakteure und Mitarbeiter aus unserem Haus in die Dunkelkammer gebeten: Outlast spielen, im komplett finsteren Raum, ganz alleine und ohne Vorkenntnisse! Das auf Video festgehaltene Ergebnis zeigt euch das pure Entsetzen sowie entstellte Fratzen - und damit meinen wir die Reaktionen der Experiment-Teilnehmer.
http://www.pcgames.de/Outlast-Spiel-62/Videos/Das-Folterkammer-Experiment-Computec-Redakteure-spielen-den-Horror-Schocker-Outlast-1088272/
13.09.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/09/20FD641F-B947-BAB8-09900B1573DEE0DB.jpg
horror,steam
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/9/53928_sd.mp4