Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Sieht so ein bisschen nach eine Mischnung aus Condemned und Fear aus. Ich hoffe nur, dass das Spiel eher in Richtung Silent Hill geht. Ich möchte mal wieder ein gute Survival Horrorgame in dem man bestimmten Gegnern ausweichen muss oder sie fürchten muss weil sie einen sehr viel Resourcen kosten. Zum…
      • Von N7ghty Erfahrener Benutzer
        Zitat von Crysisheld
        Das sieht schon mal sehr interessant aus. Aber und jetzt kommt es! Available on Steam. Ich erinnere mich da an "I am alive" Auch nur über Steam verfügbar und am Ende war es ein ganz anderes Spiel wie man Anfangs gezeigt hat...
        Was hat das mit Steam zu tun? 
      • Von hifumi Erfahrener Benutzer
        Wwwürde ja ggnenrn einn kkKommentrrar scchreiben, abbre bbinn och völlllig vertstört vn dem traillerr!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1030796
Outlast
Outlast: Industrieveteranen kündigen Psycho-Horrorspiel an - Verstörender Teaser verfügbar
Outlast ist das neueste Produkt der momentan grassierenden Horror-Welle. Entwickelt wird der Psychothriller mit Survival-Elementen vom Indie-Entwickler Red Barrels Games. Erscheinen soll Outlast im Sommer 2013 und zwar nur auf dem PC.
http://www.pcgames.de/Outlast-Spiel-62/News/Outlast-Psycho-Horrospiel-mit-Teaser-angekuendigt-1030796/
18.10.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/10/Attack2.jpg
horror
news