Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Worrel Erfahrener Benutzer
        Pluspunkt für das Beibehalten eines der besten Gamesoundtracks. 
      • Von McDrake Erfahrener Benutzer
        Hatte das Projekt auch KS unterstützt.
        Lieder konnten sie in der Kampagne nicht genug vorweisen.
      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Jepp. Das macht echt Hoffnung auf mehr. Wenn Outcast ein Renner wird kommt vielleicht doch endlich noch Outcast 2: Lost Paradise. Denn die Storyfetzen die man damals mitbekommen hatten und die Artworks hatten Lust auf Mehr gemacht. Aber Second Contact ist ein Pflichtkauf für mich.

        Outcast ist seit Jahren mein Alltime Favorite.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1196809
Outcast
Outcast: Second Contact: Klassiker-Remake für 2017 angekündigt
Outcast HD heißt jetzt Outcast: Second Contact und soll im kommenden Jahr für PC und Konsolen erscheinen. Das Remake des Klassikers soll unter anderem 1080p-Grafik mit 60 Fps bieten. Entwickelt wird Outcast: Second Contact von den Ende 2015 wiedergegründeten Appeal Studios.
http://www.pcgames.de/Outcast-Spiel-26294/News/Second-Contact-Remake-fuer-2017-angekuendigt-1196809/
30.05.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/12/Outcast_Teaser-pc-games_b2teaser_169.jpg
outcast,bigben,action-adventure
news