Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Das ist die beste Nachricht seit langem. Wenn sie einen Nachfolger machen und über Kickstarter sammeln sollten, da bin ich auch dabei, wenn es über Paypal zahlbar wäre.
        doomkeeper hat es ja schon sehr schön beschrieben, was das Spiel so ausgemacht hat. Wer den 1.Teil noch spielen möchte, den gibt es gerade…
      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Ich würde mich selbst über eine Neuauflage von Teil 1 freuen. Kann kaum Neuigkeiten erwarten.
      • Von doomkeeper Erfahrener Benutzer
        Oh ja Outcast 2 wäre ein absloluter Traumtitel den ich selbst auf Kickstarter unterstützen würde! :-X

        Deutsche Stimme von Bruce Willis, genialer Soundtrack, Fremdsprache, Open World und viele abwechslungsreiche Locations.
        Wirklich tolle News :top:

        Hoffentlich planen die einen vollwertigen Nachfolger bzw. Reboot dieser Marke.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1077040
Outcast
Outcast: Ehemalige Entwickler sichern sich Markenrechte
Frohe Neuigkeiten für Fans von Outcast: Yann Robert, Franck Sauer und Yves Grolet haben sich die Markenrechte an dem Kult-Klassiker gesichert. Die drei Entwickler haben das belgische Studio Appeal gegründet und waren maßgeblich an der Produktion des umjubelten Action-Adventures verantwortlich. In welcher Form Outcast einen Weg auf die Videospielbühne findet, wollen die Macher in absehbarer Zukunft bekanntgeben.
http://www.pcgames.de/Outcast-Spiel-26294/News/Outcast-Entwicklern-sichern-sich-Markenrechte-1077040/
03.07.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/07/outcast-pc-games.jpg
action
news