Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von darkfighter Benutzer
        Zitat
        Lol ich Outcast 1 läuft auf meinem 1.2 ghz rechner noch nichmal sehr gut ich hab jetzt schon angst vor der neuen Grafik 


        Ich freu mich schon auf Outcast2. Outcast1 war, bis auf die Grafik, schon ein ziemlich gutes Spiel. Jedoch lässt sichs nicht mal auf meinem neuen PC installieren, trotz Installations-Patch!!!
      • Von VVasi
        Die PS2 kann diese Spiele nur deshalb flüssig darstellen da sie diese nur mit der Auflösung des Fehrnsehrs betreibt. Würde man teoretisch die Auflösung hochstellen können würden die Games fürchterlich zu ruckeln anfangen. Und MoH sieht problemlos besser aus als alles auf der PS2.
      • Von VVasi
        Ich weiß nicht wo euer Problem liegt. Eure PCs müssen ja unglaublich vollgemüllt und schlecht eingestellt sein. Outcast lief in der maximalauflösung auf meinem alten Athlon 600 mit 128MB Ram und ein Voodoo 3 flüssig. Also wieso schafft ihr das nicht mit euren Gigaherz-PCs????????
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
13133
Outcast 2: The Lost Paradise
Cutter Slade kehrt zurück!
http://www.pcgames.de/Outcast-2-The-Lost-Paradise-Spiel-26295/News/Cutter-Slade-kehrt-zurueck-13133/
29.11.2001
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2001/11/9124Cutter20near20a20projector.jpg
news