Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Van83 Erfahrener Benutzer
        Darauf trink ich nen kaffee! Whooho
      • Von Malifurion Erfahrener Benutzer
        Ein System Shock 3...das ich das noch erleben darf.
      • Von heinz-otto Erfahrener Benutzer
        Ich drücke auf jeden Fall ganz fest die Daumen. Deus Ex, System Shock und Ultima Underworld waren rückblickend ihrer Zeit meilenweit voraus und sind immer noch geniale Spiele. Dann fehlt nur noch Doug Church. Ich erinnere mich noch an ein Interview mit Warren Spector in der Power Play, in dem er total begeistert über ihn berichtet hat. Paul Neurath ist ja schon dabei. Möge der kreative Geist mit Ihnen sein.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1186534
Otherside Entertainment
System Shock 3 und UW Ascendant: Warren Spector gibt Comeback in der Gamesbranche
Branchenveteran Warren Spector steht jetzt auf der Gehaltsliste von Indie-Entwickler Otherside Entertainment. Er arbeitet dort aktiv an System Shock 3 und Underworld Ascendant mit. Bei Origin beziehungsweise Looking Glass zeichnete er vor über 20 Jahren für die jeweiligen Vorgänger mitverantwortlich. Zuletzt leitete er einen Studiengang an der University of Texas.
http://www.pcgames.de/Otherside-Entertainment-Firma-261544/News/Warren-Spector-gibt-Comeback-in-der-Gamesbranche-1186534/
18.02.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/04/warren_spector_b2teaser_169.jpg
system shock,underworld
news