Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Damaskus Erfahrener Benutzer
        Ich hoffe das Studio übernimmt sich nicht mit den Kosten. Wenn man sieht, wieviel MMORPGs noch in der Entwicklung eingestellt oder absolut unfertig auf den Markt geworfen werden. Ein "ganz großes" Onlinegame kann ja allein für die Entwicklung ja schon 100 Millionen verschlingen.
      • Von A3udi Neuer Benutzer
        Na da bin ich wirklich mal gespannt.

        Die Romane waren verdammt gut und ich werde es nicht verzeihen, wenn diese Story verhunzt wird 
      • Von einkaufswagen Erfahrener Benutzer
        Naja, bei der derzeitig doch sehr rasanten Entwicklung in Sachen Grafik, halte ich es trotz "unzähliger Erweiterungen" für ein wenig optimistisch, wenn nicht gar übertrieben, von "überragender" grafischer Qualität der U3E zu sprechen, wenn das Game erst 2010 raus kommt  ... Ansonsten hört sich der Plan…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
662000
Otherland
Otherland kommt
Otherland ist eine populäre Fantasy-Romanserie, die mit der Unreal Engine 3 als MMO für den PC umgesetzt wird. Geplanter Release ist 2010.
http://www.pcgames.de/Otherland-Spiel-26266/News/Otherland-kommt-662000/
01.10.2008
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/10/dtp_entertainment_ag_Logo.jpg
mmo
news