Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Zitat von KONNAITN am 18.10.2005 17:18
        Das mag in der Theorie ja stimmen aber wenn man sich die Realität der letzten 10 Jahre ansieht, ist das kaum noch mehr als ein netter, idealistischer Gedanke. Und je gigantischer der Markt wird, desto weniger funktioniert das. Ausnahmen bestätigen da…
      • Von KONNAITN Erfahrener Benutzer
        Zitat von Shadow_Man am 18.10.2005 17:06

        Sehr guter Kommentar, der das ganze Dilemma prima beschreibt  
        Wir Spieler können da nur entgegenwirken, in dem wir Entwickler unsterstützen die noch gute, innovative Titel rausbringen und nicht den 1000sten Aufguss irgendeines Spieles kaufen.

        Mfg Shadow_Man
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Zitat von Youssarian am 18.10.2005 11:57
        Für mich ist das Entstehen eines Publishers wie EA symptomatisch für die sich - leider - entwickelnde Spieleindustrie. Es gibt nur noch wenige Publisher, die zudem AG`s sind und damit dem Profitstreben unterliegen. Damit meine ich, dass hier der…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
413241
Origin
Wie EA Origin übernahm
http://www.pcgames.de/Origin-Systems-Inc-Firma-15638/News/Wie-EA-Origin-uebernahm-413241/
14.10.2005
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2002/01/Origin.jpg
news