Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von Lightbringer667 Erfahrener Benutzer
        Ich sehe da eigentlich eher ne Chance drin, falls EA tatsächlich auf diesen Zug aufspringen sollte. Um diese Chancen voll zu nutzen müssten die Steam Machines allerdings langfristig wirklich erfolgreich sein und eine große Verbreitung haben bzw. auch sehr viel genutzt werden. Wenn sich jetzt Spiele…
      • Von MisterSmith Erfahrener Benutzer
        Doch oder besser gesagt wie folgt: Das am wenigsten offene Open-Source-Projekt für Mobiltelefone PCs. :-]

        Übrigens ist es Entwicklern oft ein Dorn im Auge, dass viele meinen freie Software sei automatisch immer kostenlos, dem ist nämlich gar nicht zwangsläufig so, kommt unter anderem auf…
      • Von LordCrash Gesperrt
        Ich beziehe mich ja auch auf SteamOS. Man kann ein OS, das man frei verändern darf und das frei erhältlich ist, ja kaum als nicht offen bezeichnen. ;-)
        Ändern kann man alles. Ich verstehe nicht, worauf du hinauswillst. SteamOS ist ein kostenloses Produkt der Firma Valve und keine Crowdentwicklung ala Linux…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1105467
Origin
Origin auf Steam Machines? Nur zu! Valve-Chef zur Offenheit der Plattform
Die Steam Machines sind nach Angaben von Gabe Newell "so offen wie nur irgend möglich". Dabei betont der Valve-Chef in einer Reddit-Antwort, dass man Konkurrenten keinesfalls aussperre. Electronic Arts könnte zum Beispiel also Origin auf dieser Plattform verwenden, dies sei vollkommen in Ordnung. Die Steam Machines kommen voraussichtlich noch in diesem Jahr auf den Markt und nutzen SteamOS als Betriebssystem.
http://www.pcgames.de/Origin-Software-254897/News/Origin-auf-Steam-Machines-Nur-zu-Valve-Chef-zur-Offenheit-der-Plattform-1105467/
17.01.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/07/My_Games_Large.jpg
ea origin,steam machines
news