Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Zitat von Pope
        Retailversionen ohne DRM sind am sichersten !

        Ein aktuelles Beispiel wie man das sehr gut machen kann, das ist Chaos auf Deponia: Wer Steam haben möchte, der kauft es einfach auf Steam. Und wer zur Ladenversion greift, hat eine völlig drm-freie Version. Da sind beide Seiten zufrieden und keiner fühlt sich zu was gedrängt.
      • Von Pope Erfahrener Benutzer
        Retailversionen ohne DRM sind am sichersten !
      • Von reall
        Drecks hacker wegen den darf ich jetzt die DLC`s noch ma neu laden für BF3 :-(

        ich dachte immer Origin ist sischer ! aber da habe ich wieder zu viel gedacht :-(
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1035639
Origin
Origin: Mehrere Nutzer melden Account-Diebstahl
Mehrere Nutzer von EAs Online-Vertriebsplattform Origin haben sich in den vergangenen Stunden über Account-Diebstähle beschwert. Die Betroffenen wurden über eine standardisierte eMail darüber in Kenntniss gesetzt, dass ihr Passwort und die Mail-Adresse erfolgreich geändert wurde. Dies geschah nach Angaben der mutmaßlichen Opfer allerdings ohne deren Wissen.
http://www.pcgames.de/Origin-Software-254897/News/Origin-US-Nutzer-melden-Account-Diebstahl-1035639/
14.11.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/05/Origin.jpg
ea origin,online,ea electronic arts
news