Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 29 Kommentare zum Artikel

      • Von Lightbringer667 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Elbart
        Das wäre dann Kundenakquise, das verstehe ich ja noch.
        Aber wenn ich Leute da habe, die Origin nur noch für die Spiele benutzen, die sie schon in ihren Accounts haben, aber sonst nichts mehr kaufen wollen (sonst würden sie ja die Umfrage im Normalfall nicht ausfüllen)…
      • Von shippy74 Erfahrener Benutzer
        @stawacz

        Das mit dem alter war auch nur ne Vermutung, dann wirds wohl am Spiel selbst liegen, wie gesagt ich finde Origin auch viel besser wie Steam, Zumindest Kundenfreundlicher. Aber darum gehts ja nicht, geht ja darum ob es nun ein Fehler oder Absicht war und wie ich EA einschätze,könnte ich mir…
      • Von stawacz Erfahrener Benutzer
        Zitat von shippy74
        kommt vielleicht auch aufs Alter an
        wir sind nich viel jünger als du bzw manche sogar gleich alt wenn die zahl in deinem nick dein geburtsjahr bedeutet,,ich bin zb 79 geboren;-)

        die meisten leute außer die paar die sich in foren auskotzen interessiert origin einen scheiß,…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1030214
Origin
Origin: Panne führt zu massenhaft kostenlose Spiele-Downloads
Mit einem Key für ein kostenloses Spiel in der US-Version des Spieleportals Origin wollte sich Electronic Arts bei den Teilnehmern einer Umfrage bedanken. Eine Panne sorgte jedoch dafür, dass Spieler unbegrenzt von dem Angebot Gebrauch machen konnten. Nun gibt es Diskussionen in der Community, ob es sich um eine gravierende Panne oder eine gezielte Marketing-Aktion handelte.
http://www.pcgames.de/Origin-Software-254897/News/Origin-Panne-fuehrt-zu-massenhaft-kostenlose-Spiele-Downloads-1030214/
15.10.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/07/my_games_download.jpg
ea electronic arts
news