Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von MisterSmith Erfahrener Benutzer
        Zitat von doomkeeper
        Monopol ist erst dann schlecht wenn dieser seine Position ausnutzt und Probleme bereitet.
        Steam ist marktführer und nicht monopol... eigentlich :-P
        Nenne mir doch bitte mal ein einziges Unternehmen, welches in der Vergangenheit seine Monopolstellung nicht zu seinem Vorteil…
      • Von Hasamoto Erfahrener Benutzer
        Das ist das übliche Schön wetter machen von EA weil der Origin Dampfer bereits zum Uboot mutiert ist.

        Erst wenn Origin Optional ist und nicht als Zwang werde ich EA spiele wieder kaufen und nicht aufgrund solchen aussagen

        Seit diesen DRM mist habe ich nicht 1 Spiel von den gekauft ,genau so wenig wie von…
      • Von Datamind
        Falsch: Der Publisher sieht in Origin einen Service für die Spieler...


        Richtig: Der Spieler sieht in Origin einen Service für den Publisher...


        Den Service (unkompliziert) gibt es meiner Meinung nach nur ohne dieses absolut überflüssige Origin. EA die Traumtänzer, nicht so viel Bla Bla Bla, sondern Taten folgen lassen. *g*
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1076487
Origin
Origin: "Wir werden besser" - EA will Service-Gedanken stärker in den Vordergrund rücken
EAs hauseigener Online-Vertriebskanal Origin hat in der Zockergemeinde keinen guten Ruf. Viele Spieler sehen in Origin nur einen weiteren Dienst, bei dem sie sich zwangsweise registrieren müssen. Außerdem wurde Origin in der Vergangenheit in erster Linie als Verkaufsplattform für EA-Spiele wahrgenommen. Executive Vice President Andrew Wilson strebt nun einen Image-Wandel an und will künftig den Nutzen von Origin in den Vordergrund stellen.
http://www.pcgames.de/Origin-Software-254897/News/Origin-EA-will-Service-Gedanken-staerker-in-den-Vordergrund-ruecken-1076487/
28.06.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/06/origin-pc-games.jpg
ea origin,ea electronic arts
news